Philosophie

Wir sind ein Begegnungsort für alle und - auch wenn der Begriff abgenutzt erscheint - bei uns steht das gemütliche Zusammenkommen in angenehmer Atmosphäre im Vordergrund.

Wir wollen jedem Gast eine nette Zeit bereiten und lieben das lustige, lebhafte, offene, friedliche Miteinander.

Wir sind offen für jeden - egal welchen Alters, Geschlechts, welcher Nationalität, Größe, welchen Gewichts, ob Süderelber oder Norderelber, welcher Haarfarbe, ob Brillenträger ja oder nein, welcher Berufsgruppe, welcher Herkunft, ob Fußballfan oder nicht, ob Ausländer oder Außeriridscher, ob Rentner, Auszubildender, Arbeiter, Angestellter.

Zwei Grenzen haben wir aber:

  • Rassismus und Diskriminierung haben keinen Platz.
  • Aggression und Schlägereien gibt es bei uns nicht. Jeder Versuch wird zur Anzeige gebracht und es gibt lebenslanges Lokalverbot